Schulungsräume

Schulungsräume in Berlin Prenzlauer Berg

Bei der Auswahl unserer Schulungsräume in Berlin haben wir auf Funktionalität geachtet, aber auch auf eine gemütliche Atmosphäre. Denn kreativ sein kann man besser in einer schönen Umgebung, gerne auch mit einem guten Kaffee. Denn wir möchten uns bei der Arbeit wohl fühlen, egal ob wir uns im virtuellen Klassenraum treffen, oder „live“ in Berlin.

So haben wir einen schöne Ort in Berlin gefunden, dessen Seminarräume wir je nach Bedarf nutzen.

Schulungsräume im JuggleHUB

Das JuggleHUB befindet sich in Berlin in der Christburger Straße 23/ Ecke Greifswalder Straße in einer charmanten Berliner Altbauwohnung. Es vereint einen sehr schönen hellen und großen Schulungsraum mit einer gemütlichen Kaffeebar. Hier können wir auch in den Pausen die lebendig und kreative Atmosphäre genießen.

Sogar die Betreuung von Kindern kann im JuggleHUB bei Bedarf dazu gebucht werden.

Der Schulungsraum JuggleHUB ist gut erreichbar vom Alexanderplatz mit der Tram M4 oder mit der Tram M10. Es liegt direkt zwischen den Haltestellen Marienburger Straße und Greifswalder Straße/Danziger Straße, zu beiden Haltestellen sind es nur ca. 200 Meter.

Schuldungsräume der Buch Akademie - hier die gemütliche Kaffeebar im JuggleHUB
Die Kaffeebar im JuggleHUB
Jetzt anrufen