Referenzen & Leitbild

Gute Referenzen und ein klares Leitbild sind wichtige Zeichen dafür, ob wir mit unserem Angebot richtig liegen. Erfüllen wir die Erwartungen unserer KundInnen, auch wenn sich der Markt ändert? Wir überprüfen das regelmäßig, um stets auf der Höhe der Zeit zu sein.

Begeisterte AbsolventInnen

Unsere Absolventen sind nicht nur von den Weiterbildungen begeistert, sondern auch erfolgreich im Beruf. Für uns ist das die schönste Bestätigung für unsere Arbeit. Hier haben wir einige Zitate als Referenzen gesammelt:

Ohne euch wäre ich bei meinem Roman vermutlich auf ewig bei Seite 20 hängengeblieben. Nun hat sich da unglaublich viel getan und ich weiß, dass ich dieses Buch vollenden werde. Damit geht ein Traum für mich in Erfüllung.
Nicht zuletzt habt ihr mir Wege aufgezeigt, in der Film- und Buchbranche Fuß zu fassen, und ich werde das unbedingt versuchen, da ich mich dort genau am richtigen Platz fühle. Ein Novum in meinem Berufsleben!
Hanna

„Eure Arbeit ist spitze, ihr habt mir sehr geholfen.“ Maria

„Ich bin sehr beeindruckt von Engagement, Kompetenz und didaktischem Geschick der Dozenten – so etwas habe ich woanders noch nicht erlebt. Und an meinem Drehbuch habt ihr ja Großes vollbracht 😉 Herzlichen Dank!“ Kerstin

„Ich halte euch gerne auf dem laufenden, wenn’s mit dem Stoff voran geht. Schwärme ja auch immer von eurem Seminar…“ Neelu, nach ihrer Drehbuchförderung

„Ich bin immer sehr gerne dabei und liebe das Gefühl, so tief in die Thematik einzutauchen! Diese Weiterbildung ist eine Offenbarung. Lob, Lob, Lob …“ Petra

Referenzen und Leitbild
Schreiben kann man überall … auch unter Palmen

Leitbild

Unser kundenorientiertes Leitbild sorgt für höchste Qualität unserer Weiterbildungen.

Unsere KundInnen stehen im Zentrum unserer Aufmerksamkeit und all unserer Bemühungen. Unser Ziel ist es, die aktuellen und künftigen Erfordernisse der KundInnen zu verstehen. Wir streben danach, ihre Erwartungen zu erfüllen und sie im Rahmen der Möglichkeit zu übertreffen.

Unser Ziel ist es, unsere KundInnen, kompetent, professionell und individuell zu betreuen, um sie erfolgrich in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt zu vermitteln.

Die Kundenzufriedenheit hat in der Buch Akademie den höchsten Stellenwert. Wir ermitteln die Kundenanforderungen und die Kundenzufriedenheit mit festgelegten Methoden und reagieren darauf aktiv, um unsere Leistungen ständig zu verbessern. Die Kundenzufriedenheit ist ein Indikator dafür, ob unsere Dienstleistungsstruktur fehlerfrei funktioniert. Störungen und Mängel beheben wir umgehend.

Unser Leitbild kommunizieren wir intern und extern, prüfen es regelmäßig, und passen es bei Bedarf an.

Referenzen und Leitbild sind das eine … Aber halten sie auch in der Praxis stand? Finden Sie es heraus, mit einem kostenlosen Probetag.

Jetzt anrufen